Über uns - Industriegarage AG

Industriegarage AG Winterthur Ihre Garage mit Herz
Fiat Professional Vertretung Winterthur
Fiat Vertretung Winterthur Grüze
SERVICE
Offizieller Fiat-Agent und Fiat Nutzfahrzeug Service-Agent
Fiat Vertretung Winterthur
Webasto Ab ins Warme Winterthur Industriegarage AG
Direkt zum Seiteninhalt

Über uns

Industriegarage AG
2020/2021
Sich weiter entwickeln und Neues versuchen

                              

Online-Shop
Während der Corona-Krise entwickelten sich Probleme hinsichtlich Verfügbarkeit und Lieferfristen von Komponenten die wir für die Sonderausrüstung von Camper, Caravan und Spezialfahrzeugen verwenden. Wir mussten unsere eigenen Lagerbestände um ein vielfaches erhöhen. So war aber zu jederzeit gewährleistet, dass unsere Kunden abgeschlossene Arbeiten erhalten und keine langen Wartezeiten in Kauf nehmen mussten. Um dies auch anderweitig ermöglichen zu können, wurde der campershop-winterthur Online-Shop ins Leben gerufen. Unsere Produkte sind nun für alle zugänglich.

2020
30 Jahre Industriegarage in Winterthur --- 30 Jahre Fiat in Winterthur --- 30 Jahre "Ihre Garage mit Herz"

                                                                                          Jubiläum Industriegarage AG
Das Jubiläums-Jahr
Die Industriegarage feiert ihr 30 jähriges bestehen an der Gewerbestrasse 1 in 8404 Winterthur. Wir freuen uns sehr über den runden Geburtstag und hoffen baldmöglichst nach der Corona-Krise mit unserer lieben Kundschaft und dem ganzen Team anstossen zu dürfen. Unsere Kundschaft bekommt die Möglichkeit von vielen Aktionen und Preisvorteilen zu profitieren. Beim Kauf eines Fahrzeuges oder auch auf unser gesamtes Dienstleistungsangebot, informieren Sie sich noch Heute!

2018
Mit Leidenschaft und Vorwärtsdrang das Bestehende weiter entwickeln

                                

Auf den 1. Juni 2018 übergab Frau Angelica Barp ihren Betrieb an den heutigen Inhaber und Geschäftsführer. Es änderte sich einiges, die Marke Fiat und Fiat-Professional blieb jedoch bestehen und wurde seit dann als Industriegarage AG geführt. Die Industriegarage AG entwickelte sich weiter und vertritt neu als Fremdmarkenvertretung den neuen BOSCH CAR SERVICE in Winterthur. Als Spezialist im Bereich der Zusatzausrüstung von Motorfahrzeugen garantieren wir unseren Kunden massgeschneiderte Lösungen in Bezug auf Klima- und Heizsysteme, Multimedia, Radio, Navigation, Solaranlagen, Brennstoffzellen, Parkassistenten, Kamerasysteme, Anhängerkupplungen, Fahrzeugelektrik uvm. Wir bedienen unsere Kunden in allen Angelegenheiten rund ums Fahrzeug. Ob PkW, Nutzfahrzeug oder Camper, bei uns sind alle herzlich willkommen!


Industriegarage AG



2004
Nach der Jahrtausend-Wende im Jahr 2004 übernahm Angelica Barp die komplette Firma und führte diese erfolgreich über Jahre unter der Firma Industriegarage A.Barp weiter. Als langjähriger Fiat-Partner konnte man sich in der Region Winterthur etablieren und vertritt bis heute noch die Marke Fiat und Fiat Professional.

1990
Im Jahre 1990 wurde in Winterthur die Fiat-Vertretung unter dem Namen Industriegarage R.Barp gegründet. Fortan bewirtschaftete man im Raum Winterthur die Marke Fiat und Fiat Professional. Der Unterhalt und die Reparatur von Motorfahrzeugen gehörte zum täglichen Business.

Industriegarage A. Barp
Gewerbestrasse 1
8404 Winterthur

Tel. 052 232 39 01
Öffnungszeiten Werkstatt / Ersatzteillager
Mo-Do:
Fr:
Sa:
Öffnungszeiten Verkauf
Mo-Do:
Fr:
Sa:
Industriegarage AG
Gewerbestrasse 1
8404 Winterthur


07:30-12:00 / 13:30-17:00
07:30-12:00 / 13:30-16:00
geschlossen

07:30-12:00 / 13:30-18:00
07:30-12:00 / 13:30-17:30
10:00-15:00
Logout
2021 Industriegarage AG - Impressum
2018 Industriegarage AG
Impressum  - Site by - RJG-IT
Industriegarage AG
Gewerbestrasse 1
8404 Winterthur
Tel.  052 232 39 01
Ihre Garage mit Herz
Zurück zum Seiteninhalt